Freiburg im Breisgau, Deutschland

Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit (m/w/d)

Arbeitszeit:

Teilzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen Unterstützung für unser Backoffice (m/w/d).

Deine Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei Ihren operativen sowie organisatorischen Tätigkeiten: z.B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, etc.
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails und Protokollen.
  • Zuständigkeit für die interne und externe Kommunikation des gesamten Unternehmens.
  • Organisation von Reisen, Seminaren und diversen Veranstaltungen.

Wir bieten:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unser Ziel ist es, mit unseren Mitarbeitern langfristig gemeinsam zu wachsen.
  • Faire Vergütung: Wir legen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung.
  • Verantwortung eigener Bereiche: Alle Kolleginnen und Kollegen übernehmen Verantwortung für die Erfolge in ihrer Abteilung. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben von einem Experten aus unserem Team persönlich eingelernt.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Das kollegiale Verhältnis sowie der Respekt und das Vertrauen untereinander ist uns sehr wichtig. Wir motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Stellenanforderungen:

  • Eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise.
  • Schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Disziplin und Eigeninitiative.
  • Aktiver Umgang mit Leistungsdruck und Einhaltung von Fristen.
  • Eine fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.